Mein compiz will nicht laufen

4.19.0-14-amd64
compiz --replace
compiz --replace
compiz (core) - Error: Another window manager is already running on screen: 0
compiz (core) - Fatal: No manageable screens found on display :0.0

if you're using the beta , the issue is that compiz is not compatible with e18+. also, e16 is too old for modules. e17 is not compatible with the beta.

we're working on adding compiz - wayfire looks promising if you're willing to try it out. you won't as of now be able to use it on elive beta, since we don't use bullseye yet, but you can manually install bullseye in a viertual machine, install enlightenment, then try to install wayfire :slight_smile:

gibt es ein Link dazu Ich kann ja Virtual auf Maschine machen

Auf Ihrem Elive-System ist wahrscheinlich eine Virtualbox vorinstalliert. Sie können dann eine neue virtuelle Maschine erstellen, debian bullseye von Debian -- Debian-Installer herunterladen, die ISO in die virtuelle Maschine laden und dann Enlightenment installieren und dann Wayfire ausprobieren. :slight_smile: :slight_smile:

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich verwende Google Translate.

ja welche "ISO"

Translator ist gut verstehe es gut

Sollte "amd64" sein, wenn Sie die 64-Bit-Version von Elive verwenden. Andernfalls möchten Sie i386.

Sie können Bullseye jedoch manuell auf einer virtuellen Maschine installieren, Erleuchtung installieren und dann versuchen, Wayfire zu installieren: mild_smile:

I mean
there is a distribution Bullseye or Wayfire.
I'm confused right now .. If so, where can I download the ISO

Ah ... that is my wording.

The distribution is Bullseye, but there is a program called "wayfire" that you can set up.

2 Likes

OK Danke
geladen VM Maschiene am Start